Der Gallup StrengthsFinder 2.0

Das Gallup Institut erforscht seit mehr als 20 Jahren den Zusammenhang zwischen Talent, Leistung und Erfolg. Der daraus entwickelte Online-Check Strengthsfinder 2.0 wurde seither weltweit mehr als 11 Millionen mal durchgeführt und gehört unserer Meinung nach zu dem Besten, was im Bereich Talent und Stärke als Tool eingesetzt werden kann.

Mit dem SF2.0 lässt sich hervorragend arbeiten, da er in der Durchführung und den Ergebnissen aussagekräftig und leicht nachvollziehbar ist. Er folgt konsequent dem Anspruch, eine Stärkenkultur im Unternehmen zu begründen.

Denn aus einem gelebten Talent-und Stärkenmanagement resultieren genau die Qualitäten, die aus einem guten einen exzellenten Mitarbeitern machen: engagierter, produktiver, kreativer, loyaler, schnelleres Lernen, bessere Entscheidungswege, sinkender Krankenstand und ein höheres Maß an Identifikation mit dem Unternehmen.

Dies begründet ein neues Alleinstellungsmerkmal. Die Excellence ihrer Mitarbeiter.